Aufgaben, die Sinn machen. Kollegen, die echt sind. Eine Kultur, die sich richtig anfühlt. Und eine Arbeitswelt, in der es sich leben lässt. Wenn es das ist, was du suchst, dann stehen die Chancen gut, dass wir uns finden werden.

DEXINA ACADEMY
ARBEITEN BEI DER DEXINA ARBEITEN BEI DER DEXINA ARBEITEN BEI DER DEXINA

MIT UNS

ARBEITEN BEI DER DEXINA

Wir versprechen nicht, dass es bei uns immer einfach ist oder dass wir nie vor Wut in den Tisch beißen. Nur: Wir dürfen vor Wut in den Tisch beißen! Weil wir niemandem etwas vorspielen müssen, sondern Menschen sind, die mit ihrer ganzen Kraft und allen ihren Emotionen dabei sind. Wir lachen laut, schreien manchmal vor Begeisterung und können wie gesagt auch mächtig frustriert sein, wenn es einmal nicht läuft. Gleichzeitig haben wir eine Reihe von Tools, die dafür sorgen, dass wir unser Gleichgewicht schnell wiederfinden: Vertrauensarbeitszeit, Everywhere-Office und eine Arbeitswelt, auf die wir uns jeden Tag freuen. Entdecken Sie sie auf www.liveatwork.com!

Offene Stellen

Initiativ­bewerbung

Für echte Business Changer gilt dasselbe wie für Chuck Norris: Sie warten nicht auf den richtigen Job. Sie gestalten ihn selbst.

Als Freelancer bewerben Auf Festanstellung bewerben

Initiativbewerbung

ARBEITEN BEI DER DEXINA

01

Mehr Ganzheitlichkeit

Durch Wissen
und Transfer.

Für uns bist du ein Mensch, der nicht nur fachlich, sondern vor allem auch als Persönlichkeit wachsen möchte. Deshalb reicht unser Angebot von fachlichen Schulungen an der Dexina Academy bis zu individuellen Mentoring-Programmen und Projekten, die den Blick fürs große Ganze schärfen.

02

Mehr Effektivität

Durch Klarheit
und Struktur.

Erkenne das Wichtige, denke es konsequent zu Ende und setze es strukturiert um. Darum geht´s. Und nicht von wo aus du es tust. Um wieviel Uhr du das Büro verlässt. Und ob du spät abends noch fleißig Emails verschickst.

03

Mehr Innovation

Durch Mut
und Freiraum.

Hier erwartet dich ein Umfeld, in dem Fragen geliebt und Antworten gefunden werden. Eine zukunftsweisende Arbeitswelt, die an neue Ideen glaubt, weil sie aus ihnen geboren wurde. Ein Ort, der dir zuruft: Frag laut. Denk anders. Probier es aus!

04

Mehr Leben

Durch Ausgleich
und Erfüllung.

Ausgleichstage, die du frei und ohne Begründung nehmen darfst. Vertrauensarbeitszeit, die diesen Namen auch verdient. Everywhere- Office, das sich deinen produktiven Hotspots anpasst. Ein Elternbüro, in dem deine Kleinen jederzeit willkommen sind. Oder schlicht und einfach: „Mehr Leben!“